Unser Club wurde im Jahre 1981 von Endurosportbegeisterten Mitgliedern gegründet.
Von ca. 45 Clubmitgliedern sind rund die Hälfte aktiv . Die Altersstuktur reicht von 25 – 75 Jahren.
Die Geselligkeit steht bei uns auch nach 30 Jahren immer noch im Vordergrund.

Auch die sportlichen Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Mehrmals im Jahr werden Clubmeisterschaften auf verschiednen Strecken ausgetragen. Bei der Teilnahme an überregionalen Enduroveranstaltungen können immer wieder große Erfolge gefeiert werden.
Großes Highlight ist jedes Jahr die Fahrt zu den Enduro-weltmeisterschaften (SixDays).

Wer Interesse an unserem Club hat, den laden wir gerne zu unseren monatlichen Zusammentreffen ein.
Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in der Gaststätte  “Gigis” in Simmern.